Socio-ecological_Transformation_Production_Use_and_Management_of_Chemicals_to_serve_people_without_polluting_the_planet_ines_marbach
Ines Marbach

Ines Marbach

Socio-ecological Transformation: Production, Use and Management of Chemicals to serve people without polluting the planet

In knapp zwei Wochen (am 30.11.) veranstaltet das Umweltbundesamt (UBA) eine internationale Fachkonferenz, bei welcher Expert*innen aus Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Verbänden, NGOs und Medien zusammenkommen und über die Produktion, den Einsatz und den Umgang mit Chemikalien diskutieren.

Ich freue mich sehr diese Veranstaltung moderieren zu dürfen und mein umweltwissenschaftliches Wissen in die Diskussionsrunden einbringen zu können.

Stattfinden wird diese Online-Fachkonferenz mit dem Titel „Socio-ecological Transformation: Production, Use and Management of Chemicals to serve people without polluting the planet“ im Humboldt Carrée in Berlin.

Mehr Infos über die Möglichkeiten der Teilnahme (digital/präsent) werde ich die nächsten Tage veröffentlichen. Dann verrate ich euch auch auf welche hochrangigen wie spannenden Speaker dort auf der Bühne stehen werden.

Soviel vorab: Das wird großartig!💫🌱

#fachkonferenz #international #chemicalpollution #conservation #conference #umweltbundesamt #fachmoderation #fachmoderatorinfürnachhaltigkeit #inesmarbach #nextjobahead

Ines Marbach

Ines Marbach

Moderatorin für TV, Messe & Events