Ines Marbach

Ines Marbach

Podcast Moderation

Es ist soweit! Die neueste Folge des Podcasts „RedeFluss“ ist ab heute online. 🎙🤩Hier durfte ich den Vorstandsvorsitzenden der Emschergenossenschaft / Lippeverband Herrn Prof. Dr. Uli Paetzel interviewen.

Gleich nach dem heiteren Start ging es um visionäre Ideen und warum eine mutiges, kooperatives Handeln in der Wirtschaft wichtiger denn je ist. Mein grünes Herz hat gleich zehn Takte höher geschlagen als wir über die bisherigen Erfolgsgeschichten der @emscherlippe in puncto Umweltschutz gesprochen haben. Und wie ich erfahren durfte ist noch Größeres geplant…👏🏻Was genau ? Das erfahrt ihr direkt im Podcast.

Viel Spaß beim Reinhören!🎧

Link: https://lnkd.in/eVfHNq_q

#podcast #neuefolge #redefluss #emschergenossenschaft #interview #zukunftsthemen #renaturierung #umweltschutz #gewässerschutz #actnow

Ines Marbach

Ines Marbach

Moderatorin für TV, Messe & Events