Ines Marbach

Ines Marbach

GründerInnen-Talk „Social Entrepreneurship“

Diese Moderation hat mir eine Rückkehr an meine @unihildesheim und einen Einblick in das große Potenzial von Selbstständigkeit in sozialen Berufen ermöglicht.
Besonderer Dank geht an die Zuschauer im Atrium wie auch online für euer Interesse, eure Fragen und Kommentare.
Wie ich schon gesagt habe: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Und selbst die haben wir dank der großartigen Diskussionsteilnehmer nicht bekommen. Dafür vielmehr Mut, Denkanstöße und Hilfsangebote wie Tipps.

Schön war’s!☺️

#diskussionsrunde #socialentrepreneurship #gründerinnen #talk #hybridevent #unihildesheim #moderation #moderatorin #diskussionsrunde #austausch #itwasapleasure

Ines Marbach

Ines Marbach

Moderatorin für TV, Messe & Events