Ines Marbach

Ines Marbach

?Grüner wird´s nicht?

So wird eine neue Filmreihe heißen, in welcher ich Unternehmen, Projekte und Menschen vorstelle, welche in besonderem Maße nachhaltig handeln.
Ein echtes Herzensprojekt, bei welchem ich meine Skills als Moderatorin mit dem Know-How als promovierte Umweltwissenschaftlerin und -schützerin perfekt vereinen kann. ✅✅✅
Wenn du perfekt in dieses Format passen würdest, dann melde dich gerne. 📧
Jetzt freue ich mich erst einmal auf den Dreh mit den ersten drei Protagonisten, aus ganz unterschiedlichen Branchen.🎬🎤
Dieses Foto ist übrigens letzte Woche bei der Trailer-Drehortbegehung (etwas ungekämmt – eigentlich diente ich nur als Lichtdouble) vom wunderbaren @mircoseyfert geschossen worden.📸🙏🏻

#gruenerwirdsnicht #neuesprojekt #nachhaltigkeit #nachhaltigeunt#filmreihe #nachhaltigeunternehmen #portrait #serie #moderation #herzensprojekt #sustainability

Ines Marbach

Ines Marbach

Moderatorin für TV, Messe & Events