Ines Marbach

Ines Marbach

🌱CLIMATE PROTECTION 🌱

Let’s talk about 🌱CLIMATE PROTECTION 🌱

…genau das werde ich bei der Veranstaltung „Klimaschutz-Handelt jetzt!“ mit spannenden VertreterInnen aus Politik (u.a. Bundesumweltministerin Svenja Schulze), einigen WissenschaftlernInnen, der Unternehmerin Sarah Wiener uva. tun dürfen.
Was mich und sicherlich viele TeilnehmerInnen ganz besonders freut: Es wird eine reine Präsensveranstaltung sein. 👏🏻👏🏻👏🏻

Stattfinden wird dieses Event am 29.August in NRW, ein bisschen Zeit ist bis dahin also noch aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.☺️

Mehr Infos gibt’s bald in meiner Story! ℹ️

Übermorgen nehme ich euch erst einmal mit auf einen Dreh 🎥🙋🏼‍♀️🎤

#lovemyjob #moderatorin #mideration #veranstaltungsmoderation #eventmoderation #präsenzveranstaltung #klimaschutz #diskussionsrunde #impreperation #vorfreude #fachmoderatorinfürnachhaltigkeit #inesmarbach

Ines Marbach

Ines Marbach

Moderatorin für TV, Messe & Events