Wie lässt sich eine Marke im Sinne der Nachhaltigkeit erfolgreich führen?
Diese Frage wurde gestern beim „Deutschen Marken-und Designkongress“ im Porschemuseum, Stuttgart von CEOs und Mitarbeitern großer deutscher Marken sowie Gründern innovativer Start Ups beantwortet.
Was alle eint und mich sehr hoffnungsvoll gemacht hat: Nachhaltigkeit wird branchenübergreifend fernab von bloßem Greenwashing ernst genommen und in vielen Unternehmen heute schon konsequent und sonstigsten gelebt wird. Das hat Vorbildfunktion, lädt zum Nachmachen ein und zeigt dass sich Nachhaltigkeit und geschäftlicher Erfolg nicht ausschließen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer , die vor Ort waren oder dem Live-Stream gefolgt sind. Auch über das positive Feedback habe ich mich sehr gefreut.
Ich liebe meinen Job einfach!☺️🌱🎤🌱
#konferenz #moderation #nachhaltigkeit #deutschemarken #startups #bosch #siemens #shift #inmeinemelement #fachmoderatorinfürnachhaltigkeit #inesmarbach #onstage